Ihr "Cloud Employees" Nearshoring Partner
Wir sprechen Ihre Sprache und verstehen Ihre Anliegen.
Kultur lässt sich nicht imitieren
Wir sprechen fließend deutsch und die meisten von uns haben in Deutschland studiert und einen Teil ihrer Karriere dort verbracht.
2020
gegründet
300+
Cloud-Campus Mitarbeiter
90%
Deutschsprachig
Kreativ & Flexibel
Nearshore4You steht für innovative User Experience und hundert Prozent Flexibilität.
Immerhin begleiten unsere "Cloud Employees" Ramp-Ups von namhaften deutschen, österreichischen und Schweizer Unternehmen. Mit unserer Erfahrung, gehörten wir zu den ersten, die Remote-Methodiken in allen Projekten und allen Setups stringent einsetzen. Durch die konsequente Weiterentwicklung unserer Nearshore4You Virtual Office World bringen wir Remote-Coworking auf ein unvergleichliches und in Europa einzigartiges Level!
Echte Partnerschaft
Das Geheimnis unseres Wachstums sind vertrauensvolle und partnerschaftliche Kundenbeziehungen.
Zudem schätzen unsere Kunden das Vertrauen sowie die Kontinuität. Die Liste unsere Kunden ist nicht seitenlang. Dennoch ließe sich über die Dauer der Beziehung zu nahezu jedem Kunden in der Tat ein Buch schreiben. Als Cloud-Employee-Dienstleister und Technologie-Pioniere liefern wir nicht nur Ressourcen, sondern stehen unseren Kunden in allen Aspekten der digitalen Weiterentwicklung bei.
Schnell & angepasst an Ihre Bedürfnisse
Jeder Kunde erfordert eine besondere Behandlung. Dafür bietet unser Systemhaus Ihrem Unternehmen das passende Modell der Zusammenarbeit an.
Sie müssen schnell Ihr Team erweitern und brauchen für eine neue Aufgabe ein ganzes Team? Hierzu wollen Sie Ihren Customer Service oder IT komplett outsourcen und suchen ein technologie-erfahrenes Team für ein bestimmtes Projekt? Alles kein Problem für uns.
Unser Management
Antonios Kouzoudis, Diplom-Finanzkaufmann (FH)
Co-Founder & Recruiting-Guru
Im Bereich Recruiting gibt es wohl nichts, was Toni nicht schon gesehen hat. Über 15 Jahre Erfahrung in und mit Organisationen wie Ströer, Teleperformance, DVB, Deutscher Ring, Commerzbank, DBV, ADIG Investment und einige mehr lassen Recruiting leicht aussehen.
Stergios Nanos, Diplom-Betriebswirt (FH)
Co-Founder & Business Development Talent
Schon mit 19 gründete Stergios seine ersten E-Commerce Unternehmen in Deutschland. Gefolgt von erfolgreichen Geschäftsfeldentwicklungen im Customer Care Business in Griechenland. Sein Management-Spektrum und vielleicht auch ein bisschen sein Ego suchen ihres Gleichen.
Unsere Leistungen
Eine Auswahl aus unserer Nearshore4You "Cloud Employees" Mannschaft für Sie:
"Cloud Employees" - Inbound Calls
Unser Customer Service Inbound Team unterstützt und bearbeitet für Ihr Unternehmen Kundenanfragen unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards.
"Cloud Employees" - Outbound Calls
Unser Customer Service Outbound Team unterstützt Sie mit seiner Erfahrung im Outbound/Telesales oder Direktvertrieb und schafft es in kürzester Zeit Entscheider auf allen Entscheidungs-ebenen von den Produkten o. Dienstleistungen ihrer Auftraggeber zu überzeugen.
"Cloud Employees" - 1st Level Support
Unser First Level Support Team, auch als Help Desk bezeichnet, ist die erste Anlaufstelle für Ihre Kunden, die Hilfe bei technischen Fragen benötigen.
"Cloud Employees" - 2nd Level Support
Unser Second Level Support Team bearbeitet für Ihr Unternehmen technische Anfragen von Kunden, die der First Level Support nicht lösen konnte.
"Cloud Employees" - Software Entwicklung
Unsere Stärke liegt in der individuellen Softwareentwicklung und Technologie-Beratung. Sie haben das Problem, wir liefern die Lösung. Wir liefern komplette Teams oder komplette Lösungen.
"Cloud Employees" - DevOps & Apps
Unser Verständnis langfristiger Partnerschaft: Wir begleiten die Produkte unserer Kunden in den Betrieb und in die Cloud und supporten den gesamten Product Lifecycle.
FAQ
Allgemeine Fragen
Was zeichnet Nearshore4You aus?
Nearshore4You ist eine gesamtheitliche Lösung für die Integration virtueller Nearshore-Mitarbeiter. Mit unserem Service ermöglichen wir einen unkomplizierten Zugriff auf europaweit mehr als 300 selbstständige Kundenberater - unsere „Cloud Employees“.
Wie schnell kann ich mit Nearshore4You meinen Service starten?
Der Zugriff auf sofort verfügbare Nearshore4You Mitarbeiter, ermöglicht einen sehr schlanken und kurzen Recruitingprozess. Kleinere Projekte können daher innerhalb weniger Tage gestartet werden.
Ist Nearshore4You für mein Unternehmen geeignet?
Es gibt eine einfache Wahrheit: Wenn Sie an das glauben, was Sie tun, können Sie Großes erreichen. Das ist der Grund, warum Ihnen bei der Erreichung Ihres Zieles helfen möchten.
Verlässlicher Kundenservice mit selbständigen "Cloud Employees" - funktioniert das überhaupt?
Ja! Unser Workforce Management basiert auf attraktiver Anreizsetzung, Wettbewerb und Leistungsorientierung, nicht auf Zwang und prekären Arbeitsverhältnissen. Zum einen können unsere „Cloud Employees“ deutlich besser als im lokalen Contact Center verdienen, zum anderen vermitteln wir sie in Projekte, welche auch wirklich zu ihrem Fähigkeitsprofil passen - im Gegenzug erwarten wir Leistungs- und Kundenorientierung. Zudem spielen wir unsere jahrelange Expertise im Bereich Remote-Team-Management aus, welches uns erlaubt leistungsfähige, engagierte und zuverlässige Teams zusammenzustellen.
Wie funktioniert das Abrechnungsmodell von Nearshore4You?
Bei Nearshore4You zahlen Sie pro FTE und zu monatlichen all-inclusive Konditionen.
Ich habe eigene Systeme im Einsatz - wie funktioniert die Anbindung der "Cloud Employees"?
Es besteht natürlich die Möglichkeit, die „Cloud Employees“ über eine webbasierte Oberfläche oder VPNs an Ihre interne Systemstruktur anzubinden. Die Hardware (PC, Headsets etc.) wird kostenlos von uns gestellt und wir unterstützen Sie selbstverständlich gerne bei der Einrichtung.
Datenschutz und Rechtliches
Erfüllt Nearshore4You die Richtlinien der DSGVO?
Ja. Unser Service ist vollständig DSGVO konform – in Deutschland und Europa.
Wo sind die Serverstandorte von Nearshore4You?
Unsere Systeme und alle verarbeiteten Daten werden auf Servern in der EU verwaltet. Auch setzen wir nicht auf große Cloud-Anbieter, sondern arbeiten mit spezialisierten Anbietern von Rechenzentren, deren Standorte und Einrichtungen uns vollständig bekannt sind.
Welche Verträge schliesst Nearshore4You mit den "Cloud Employees"?
Bei der Zusammenarbeit mit den „Cloud Employees“ gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen für „Cloud Employees“. Vor jedem Projektstart unterzeichnet das Talent einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung. Darüber hinaus werden ergänzend Ihre Verträge (Gesonderte Datenschutzverordnung, Homeoffice- und Geheimhaltungsvereinbarung, etc.) unterzeichnet.
Nearshore4You "Cloud Employees"
Arbeiten die "Cloud Employees" für mehrere Auftraggeber gleichzeitig?
Das ist sehr stark von der Komplexität und der Auslastung der „Cloud Employees“ abhängig.
Welche Sprachen sprechen die Nearshore4You "Cloud Employees"?
Unsere Nearshore4You Skills (C1+) sind: Deutsch, Englisch.
Welchen Hintergrund haben die Nearshore4You "Cloud Employees" typischerweise?
Bei Nearshore4You sind „Cloud Employees“ mit unterschiedlichsten Berufserfahrungen tätig, viele bereits mit Contact Center/Customer Service Erfahrung. Egal ob Sie emphatische Servicemitarbeiter, ambitionierte Vertriebsspezialisten oder hochqualifizierte Fachexperten suchen – über unseren umfangreichen Recruiting-Funnel lassen sich die perfekt passenden „Cloud Employees“ in unserem Cloud-Campus identifizieren.
Wie funktioniert die Rekrutierung von Nearshore4You?
Die „Cloud Employees“-Rekrutierung erfolgt in 2 Schritten: Das initiale Onboarding übernimmt immer das Nearshore4You Team. Jedes neue Talent wird zu einem Onboarding MS Teams Video-Interview eingeladen, in welchem unser Team den
„Cloud Employee“ kennenlernt, die technische und räumliche Arbeitsumgebung überprüft und eine erste Einschätzung des „Cloud Employee“ vornimmt. Der zweite Schritt ist die Projekt-Rekrutierung in deren Rahmen wir mit Ihnen gemeinsam die potentiellen Mitarbeiter für das eigentliche Projekt auswählen und rekrutieren. Dieser Prozess kann frei gestaltet werden um den spezifischen Kunden- und Projektanforderungen Rechnung zu tragen.
Wie lange arbeitet ein Nearshore4You "Cloud Employee" im Schnitt?
Unsere „Cloud Employees“ leisten im Schnitt 4-8 Stunden pro Arbeitstag, dies variiert allerdings und hängt von der individuellen Verfügbarkeit des „Cloud Employee“ und den Anforderungen des Kunden ab.
Welche Kommunikationskanäle kann ich über die Nearshore4You "Cloud Employees" abbilden?
Die Nearshore4You „Cloud Employees“ können alle Kanäle abdecken, welche Sie im Kontakt mit Ihren Kunden einsetzen – Telefonie, E-Mail, Chat, Social Media. Die Telefonie kann direkt über unsere vACD in Nearshore4You’s Telefoniemodul gemanaged werden oder auch über Ihr System laufen. Für alle anderen Kanäle arbeiten unsere Talente typischerweise auf Ihren Systemen, angebunden über einen VPN oder ein vergleichbares Setup.
Wer ist für Qualitätsmanagement verantwortlich - Nearshore4You oder ich selbst?
Nearshore4You stellt Ihnen die Nearshore-Mitarbeiter zur Verfügung. Die Projektbetreuung obliegt Ihnen als Kunde.
Wer ist für Workforce-Management verantwortlich - Nearshore4You oder ich selbst?
Die Projektbetreuung obliegt Ihnen als Kunde und damit auch das Workforce-Management inklusive Schichtplanung und Team-Management.